[sage] Warum ich keine Bandlaufwerke mag

Florian Streibelt florian.streibelt at guug.de
Fri Sep 17 22:41:24 CEST 2010

Am 17.09.2010 21:49 schrieb Dieter Braun:

> Ich hoffe, wir nerven die, die sich noch nicht eingemischt haben, nicht.
> :-)
Die sollen halt den Thread in ihrem MUA ausblenden. Wer das nicht
hinbekommt ist auf dieser Liste (sage!) flasch!

Hatte ich das hier schonmal gepostet - Radiologische Praxis bei der ich
wegen meins Knies war - an der Anmeldung lag eine Box mit Bändern wo auf
jedem ein Wochentag draufstand. Als ich um 22:30 als letzter Patient die
Praxis verlies (Sprechstundenhilfe war auch schon weg) hab ich der Ärzin
erstmal gesagt, dass sie vielleicht die Tür hinter mir abschliessen will,
wenn sie noch hinten in einer Kammer am CT sitzt.... die Bänder hab ich
dann aber vergessen [mitzunehmen]...

/Florian