[sage] Low Volume Datensicherung

Dieter Braun dieter.braun.rgbg at gmx.de
Fri Sep 17 20:21:43 CEST 2010

  Hallo Max und Liste,

Am 17.09.2010 19:48, schrieb Maximilian Wilhelm:
> Anno domini 2010 Maximilian Wilhelm scripsit:
>
> Hi!
> Oha, was habe ich da bloss losgetreten :)

Ach, ich würde da nicht von "losgetreten" sprechen. Ich empfinde es als
sehr angenehm, mich mit Kollegen - die ich teilweise sogar persönlich
kenne - über ein berufliches Thema mal informell austauschen zu können.
Die wenigen Tage Frühjahrsfachtagung oder Linux-Kongress gehen halt
immer viel zu schnell vorbei (und in der letzten Zeit musste ich
diesbezüglich aufgrund der Wirtschaftskrise auch noch kürzer treten als
mir lieb war - aber wenn andere Abteilungen sparen müssen, muss ich halt
auch meinen Beitrag dazu leisten). Wir sitzen ansonsten ja über ganz
Deutschland verstreut - oder sogar noch darüber hinaus. Und ist so eine
Liste nicht auch dafür da, solche Diskussionen zu führen?

Beste Grüße,
Dieter