[sage] Warum ich keine Bandlaufwerke mag

Florian Streibelt florian.streibelt at guug.de
Tue Sep 14 01:16:18 CEST 2010

Am 13.09.2010 22:03 schrieb Benedikt Stockebrand:

> .. Florian arbeitet soweit ich weiß im Krankenhausumfeld.  Da gibt es
> Kernspintomographen.

Nur um Gerüchten gegenzuwirken: Um Krankenhäuser mache ich einen sehr
weiten Bogen.

Als potentieller Patient, seitdem ich Zivi in einem gemacht habe und weiß,
was mit SAP in Verbindung mit Krankenakten alles möglich ist und als
Diensteerbringer, seitem ich in einem 30 Seiten Pamphlet erklären musste,
welche Stellen¹ der beteiligten Krankenhäuser verhindern, dass ich die
beauftragte Leistung erbringen kann.

/Florian

¹ Beteiligt u.a.:
  1 Krankenhaus,
  2 Medizinische Fakultäten,
  2 Datenschutzbeauftragte der beteiligten Hochschulen
  1 Ober-Chefin ohne Plan
  1 php-frickler für die Studentenverwaltung
  2 'e-Learning'-Abteilungen