[sage] Low Volume Datensicherung

Joerg Mertin smurphy at solsys.org
Sun Sep 12 18:57:37 CEST 2010

Habe mir ein Semi-Professionnelles NAS von QNap besorgt.
SS-839 - hat platz fuer 8 Festplatten a 2.5" ...
Sollte reichen ... :}

| Joerg Mertin                         :  smurphy at solsys.org   |
| in Forchheim/Germany       :  smurphy at linux.de      |
| Stardust's LiNUX System   :	                                     |
| Web: http://www.solsys.org                                           |
PGP: Public Key Server - Get "0xF946126F"