[sage] Verschlüsselung im Ausland

Dieter Braun dieter.braun at onevision.com
Fri Oct 15 14:38:24 CEST 2010

  Hi,

http://rechten.uvt.nl/koops/cryptolaw/

Auch hier muss jedes Land einzeln überprüft werden, es ist aber die
vollständigste Zusammenstellung, die ich kenne. Natürlich übernimmt der
Autor Bert-Jaap Koops keine Haftung. :-)

Beste Grüße,
Dieter

Mit freundlichen Grüßen,
i. A. Dr. Dieter Braun

OneVision Software AG
Network & Security
Dr.-Leo-Ritter-Str. 9
93049 Regensburg

Tel.: 0941 / 78 004 - 604
Fax:  0941 / 78 004 - 111

Sitz der Gesellschaft: Regensburg
Handelsregister: HRB 8015, Amtsgericht Regensburg
Vorstand: Hussein Khalil
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Michael Abels