[sage] Sysadmin-Tag am 30. Juli 2010

Hella Breitkopf hella.breitkopf at gmail.com
Wed May 5 17:00:20 CEST 2010

Hallo Niels,

in München hatten wir uns da schon einige Male
zum Grillen getroffen (entweder in einem Park oder bei irgendwem privat im
Garten), das ging auch jeweils über die Münchner GUUG-Liste
(http://lists.guug.de/mailman/listinfo/sage-muc/).

@Work hat uns letztes Jahr ein besonders geekfreundlicher
Projektmanager IIRC tatsächlich Eis oder Kuchen o.ä. spendiert,
sonst hat das mit dem Feiern LASSEN in meinem Umfeld
meistens noch nicht so gut geklappt.
("ich erwarte $FOOD und $Gesoeff" selber zu postulieren ist
irgendwie schwierig ...)

Liebe Grüße,
Hella -- die schon froh ist, wenn nicht $Katastrophe ausgerechnet
an jenem Freitag über sie hereinbricht ... war auch schon 2mal :-/
(überlege schon, am Sysadminday Urlaub zu nehmen)

Jabber/XMPP: hella.breitkopf at guug.de
private Homepage http://www.unixwitch.de
German Unix User Group http://www.guug.de