[sage] ARGH - Voll versemmelt

Karsten Becker karstenrbecker at gmx.de
Fri Mar 12 11:53:08 CET 2010

Servus.

Ruhig bleiben.

Ich würde schon mal zuerst mittels dd die gelöschte Platte irgenwohin
wegsichern. Wenn ein Restore fehlschlägt, kannst Du mit der ursprünglichen
Datenbasis einen neuen Restore versuchen.

Ansonsten spuckt mir Google hier das aus - sieht interessant aus:

http://linuxwiki.de/UnDelete
http://gulag.de/texte/undelete/

Viel Glück!
Karsten