[sage] Dicke Finger - Festplatten Recovery

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mon Jun 7 12:49:24 CEST 2010

Am Montag 07 Juni 2010 schrieb Jens Link:

> Also: Platte mit LVM (das auch noch verschlüsselt) und die ersten
> etwa 10MB wurden durch 0 ersetzt. Irgendwelche Ideen, ob man da noch
> was retten kann?

Ganz auf die schnelle:

Ja, wir haben mal eine Platte gerettet bei der die ersten 2 GB im Eimer
waren.

Den Namen des Tools habe ich leider gerade vergessen, Stefan und ich
grübeln drüber und melden uns bei Erfolg...

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting
http://www.heinlein-support.de