[sage] SMS-Gateway gesucht

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Tue Aug 24 18:42:27 CEST 2010

Am Dienstag 24 August 2010 16:17:09 schrieb Alexander Lobodzinski:

> lassen kann?  Ich denke an ein Geraet, das sich mit einer
> SIM-Karte selbst in ein GSM-Netz einbucht, bin aber offen
> fuer Alternativen.

Wir haben folgendes gemacht:

*) SMS-Flatrate für 10 EUR von Base dazu UMTS-Surfstick

*) smsd installiert

*) Kleines Aufrufscript geschrieben, daß die Mails reinpiped

Tut eigentlich prima. Manchmal konnte sich der Stick nicht einbuchen,
aber das scheint am schlechten Empfang im RZ zu liegen, das beobachte
ich gerade außerhalb.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de