[sage] I/O-Shield für älteres mainboard

Snoopy snoopy at snoopix.de
Fri Apr 23 11:55:22 CEST 2010


Hmm, Du könntest so ein Lochblech (OBI, Conrad Electronic o.ä.) kaufen
und das zurecht biegen und/oder schneiden?

Das heutige Zeugs ist eigentlich wesentlich weniger abgeschirmt, was
übrigens arg nerven kann...

Love,
Snoopy

Dirk Winter wrote:
> Hi zusammen,
> 
> ich habe ein älteres Mainborad von Tyan im Einsatz, für das ich kein I/O-Shield habe und auch nicht mehr vom Hersteller bekommen kann. Bei der letzten Prüfung unserer elektrischen Anlagen ist der Server, in dem das MB eingebaut ist, durchgefallen. Da die Anschlüsse auf den Mainboard alles andere als Standard sind, finde ich leider kein passendes Shield.
> Weiß von euch jemand ob es einen Händler gibt der auf so was spezialisiert ist?
> Vielen Dank im voraus.
> 
> Grüße
> 
> Dirk

-- 

Erst wenn
die letzte Kritik zensiert,
die letzte Satire geloescht,
der letzte Internet-User erfasst ist,
werdet Ihr merken,
dass Zensur keine Kinder schuetzt.

Snoopy EDV-Beratung
Am Rain 16
85622 Weissenfeld
Germany
Voice:  +49-171-710 03 23
Paper: +49-171-719 35 28
USt-ID: DE233252526



More information about the SAGE mailing list