[sage] OpenWRT und IPv6

Jens Link jenslink at quux.de
Sat Apr 3 20:04:14 CEST 2010

Nabend,

Ich hab gerade OpenWRT 8.09.2 auf einem WRT54GL 1.1 installiert und
wollte IPv6 einschalten. Es gibt folgende Fehlermeldung:

insmod ipv6 insmod: unresolved symbol tcp_destroy_sock

Das ganze ist bei OpenWRT dokumentiert, das entsprechende Ticket aber
als "works for me" geschlossen, ohne das es eine wirkliche Lösung gibt.

Also: Welche *WRT Version kann ich nutzen um IPv6 (über einen SIXXS
Tunnel) zu machen?

Jens