[sage] Von Linux aus Windows Task ausführen?

Jens Link jenslink at quux.de
Mon Nov 30 11:06:37 CET 2009

Moin,

ich hab gerade ein Brett vorm Kopf und $Suchmaschine bringt mich nicht
weiter. Folgendes Szenario:

Eine Linux Kiste zieht per smb eine Datei von einem Windows-Server,
arbeitet sie mit ein bisschen Shell um und nutzt die Daten dann weiter.

Die Datei wird auf dem Windows-Server über einen geplanten Task (einmal
in der Nacht) neu erzeugt. Kann ich den Tag auch irgendwie von Linux aus
triggern?

Jens