[sage] Suche gescheiten WLAN Router

Snoopy snoopy at snoopix.de
Fri Nov 27 13:54:43 CET 2009

Liebe Kinder, :-)

ich bin auf der Suche nach einem "gescheiten" WLAN-Router.

$KUNDE brauhct recht heftige Verschlüsselung und wir wollen bis zu 8
Clients mit dem Teil betreiben.

$ROUTER sollte also nicht gleich die Grätsche machen.

Des weiteren suche ich dazu passende PCI-KArten für WLAN (vom gleichen
Hersteller??) die entspr. gut HW-mässig die Verschlüsselung
unterstützen. Die Clients beim Kunden sind nämlich recht Alte Gurken
(tm) und deren CPUs können da nciht viel helfen.

Ich höre Gutes über LANCOM ? Hat jemand damit Erfahrungen ? Oder andere
Empfehlungen ?

Mille Grazie!

Love,
Snoopy