[sage] Ehrenamt gegen Auslastung

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Tue Jul 7 10:39:29 CEST 2009

Moin Stefan,

Am 07.07.2009 01:19, Stefan Kluska schrieb:
> Liebe Kolleginnen,
> Liebe Kollegen,
> Lieber Wolfgang Stief,
> Liebe Kerstin Mende,

ich weiß nicht, ob Du auf der beabsichtigten Liste gepostet hast?

> es waere schoen, wenn wir es schafften einen Live-Link zwischen
 > dem Listen-Server der GUUG und anderen Listen-Servern

welchen?

> auf der einen Seite und jeder Kollegin, die es wuenscht,
 > und jedes Kollegen, der es wuenscht, E-Mail Inbox
 > oder einem anderen E-Mail Ordner herzustellen.

Das verstehe ich nicht.

> Ich bin gerne bereit, die Arbeit der Implementierung auf mich zu nehmen,
 > und den Dienst fuer die Kolleginnen und Kollegen, die sich in einer
 > SAGE at GUUG Mailingliste eingetragen haben fuer das laufende Jahr
 > kostenlos zu hosten, wenn Ihr mir helft meine freien Kapazitaeten anzubringen.

Aha, und für das nächste Jahr?

Also ich glaube wirklich nicht, dass die GUUG die SAGE-Liste abgeben möchte.
A) Ist der Mailman-Betrieb kaum Arbeit B) würden sich bestimmt einige auf
dieser Liste  beschweren, wenn wir Dritten Zugriff auf alle deren
E-Mail-Adressen gewähren.

Gruß,

Dirk

--
Dr. Dirk Wetter                           Tel./ Fax: +49-(40)-2442035-1/-2
Member of board / Mitglied des Vorstands

German Unix User Group (GUUG) e.V.        http://www.guug.de
Postfach 250123, D-44739 Bochum, Germany

OpenPGP key fingerprint: 2AD6 BE0F 9863 C82D 21B3 64E5 C967 34D8 11B7 C62F