[sage] Ehrenamt gegen Auslastung

Gert Doering gert at greenie.muc.de
Tue Jul 7 09:28:25 CEST 2009

Hi,

On Tue, Jul 07, 2009 at 01:19:49AM +0200, Stefan Kluska wrote:
> Ich bin gerne bereit, die Arbeit der Implementierung auf mich zu nehmen, und den Dienst fuer die Kolleginnen und Kollegen, die sich in einer SAGE at GUUG Mailingliste eingetragen haben fuer das laufende Jahr kostenlos zu hosten, wenn Ihr mir helft meine freien Kapazitaeten anzubringen.

Also wenn das Werbung fuer Dienstleistungen im Unix/Linux-Sektor sein
soll, musst Du noch ein klein wenig an Deiner Präsentation arbeiten.

Problemstellung: unklar (die GUUG-Listen finden prima in meine Mailbox)
Angebot: unklar
Eindruck: konfus, will man nicht beauftragen

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
Gert Doering - Munich, Germany                             gert at greenie.muc.de
fax: +49-89-35655025                        gert at net.informatik.tu-muenchen.de