[sage] VMWare, Zen ... Buch

Erwin Hoffmann feh at fehcom.de
Fri Feb 27 17:34:07 CET 2009

Hallo Snoopy,

--On Freitag, Februar 27, 2009 16:21:53 +0100 Snoopy <snoopy at snoopix.de>
wrote:

> Alors, cher Erwin,
>
> also wenn Du was über Zen wissen willst, da wurde mir vor
> laaaaaaaaaaanger Zeit das Buch "Zen and the Art of Motorcycle
> Maintenance" empfohlen, ein Klassiker der "IT-Chick-Lit", "because it
> elucidates a philosopphy helpful for programming and debugging".
> Ehrlich. War in London an der Uni "required reading".
>
> Ebenso habe ich hier einige sehr alte und gute Bücher über die Zen
> Philosophie, wie "Zen und die Kunst des Bogenschiessens".

Irgendwie kristallisiert sich bei mir die Meinung, dass ich derzeit den
Bogen selbst auf micht richte; oder ich muss auf meiner Tastatur X und Z
vertauschen ....

mfg.
--eh.

PS: Das mit dem Bogenschiessen probier ich später; nachdem ich das Buch
gelesen habe.

---
Dr. Erwin Hoffmann | FEHCom | http://www.fehcom.de/