[sage] VMWare, Zen ... Buch

Snoopy snoopy at snoopix.de
Fri Feb 27 16:21:53 CET 2009

Alors, cher Erwin,

also wenn Du was über Zen wissen willst, da wurde mir vor
laaaaaaaaaaanger Zeit das Buch "Zen and the Art of Motorcycle
Maintenance" empfohlen, ein Klassiker der "IT-Chick-Lit", "because it
elucidates a philosopphy helpful for programming and debugging".
Ehrlich. War in London an der Uni "required reading".

Ebenso habe ich hier einige sehr alte und gute Bücher über die Zen
Philosophie, wie "Zen und die Kunst des Bogenschiessens".

Klatsch(Wange_Links);

Ach so, Du meinst Xen. :-)

Sorry.

PS Ist trotzdem ein guter Buchtipp...

Love,
Snoopy

Erwin Hoffmann wrote:
> Hallo,
>

> kennt jemand eine gute technische Referenz (Buch) über VmWare, Zen, ...
> etc.
>
> Ich bräuchte das für meine Vorlesung Betriebssysteme.
>
> Danke.
>
> mfg.
> --eh.
>
> ---
> Dr. Erwin Hoffmann | FEHCom | http://www.fehcom.de/

"There are 10 kinds of people: those who understand binary and those who
don't."
	- Alexander Simakov

Snoopy EDV-Beratung
Am Rain 16