[sage] Welche WLan Betriuebsart waehlen ? pro/Contra ?

Joerg Mertin smurphy at solsys.org
Tue Feb 3 10:20:41 CET 2009

Hi Gert,

da gebe ich dir recht. Allerdings hat mein vorgehen 2 Gruende.
1. Mein Arbeitszimmer hier ist nur temporair
2. Ich kann mir dadurch 2 Stromschlucker einsparen (Switch/Printserver)

ausserdem darf ich hier keine leitungen durch 2 Stockwerke ziehen :)

;)

--
Soap and education are not as sudden as a massacre, but they are more
deadly in the long run.