[sage] Und da war es weg, das Passwort
Snoopy
snoopy at snoopix.de
Wed Sep 3 11:06:15 CEST 2008
Chefs sind meistens aus Geldgründen unbequem. Da muss man nur mal
vorrechnen, was ein Security Problem kosten kann.
Normalerweise hilft das.
Love,
Snoopy
Erik Blosze wrote:
> Gert Doering schrieb:
>> Hi,
>>
>> On Wed, Sep 03, 2008 at 09:47:04AM +0200, Joerg Mertin wrote:
>>
>>> Und - es gibt leider auch sehr wenige - die verstanden haben was "Security
>>> Awarness" auch tatsaechlich ist.
>>>
>> Und die *wirklich* guten haben verstanden, wie wichtig die Balance zwischen
>> "Maximum Security" und "man kann noch sinnvollarbeiten, bei akzeptablem
>> Restrisiko" ist :-)
>>
>> gert
>>
>>
> Was nutzt es, wenn der Admin es versteht, es aber dem Chef trotzdem noch
> zu unbequem ist? In der eigenen Firma kann man da vielleicht noch was
> machen, aber wenn Du Dienstleister bei einem Kunden bist kannst Du nur
> die Gebetsmühle anwerfen und das ganze schriftlich gegenzeichnen lassen.
> De facto bleibt in den meisten Fällen vieles dann trotzdem beim Alten.
>
> Erik
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