[sage] Heat of the Moment was: IE und Self-Signed Certificates ?

Snoopy snoopy at snoopix.de
Fri Oct 31 15:23:22 CET 2008

Hä ? Was für ein Schlips [sic]? Deiner etwa ? :-)

Erstens tragen hier die meisten keine Krawatten :-) und zweitens fand
ich ehrlich gesagt nicht, dass hier irgendein "Eklat" stattgefunden hat.

So Bemerkungen, wie die von Dirk & Benedikt (die nach dem von mir
patentierten Dragomir-O-Meter durchaus noch im grünen Bereich sind :-)),
entsprechen so der hier üblichen Betriebstemperatur. :-) Wart mal ab,
bis Hella sich zu Wort meldet -> dann wird es Zeit für die
Kevlar-gehärtete Unterwäsche :-)

Schönen Reformationstag, Allerheiligen und den Rest auch!

Love
Snoopy