[sage] Suche nach lokaler, webbasierter Volltextsuchmaschine

Wolfgang Stief stief at guug.de
Wed Jun 4 05:37:47 CEST 2008

Guten Morgen zusammen!

On Tue, 03 Jun 2008 17:47:17 +0200
Snoopy <snoopy at snoopix.de> wrote:

> der Webglimpse Theorie kann ich mich anschliessen. Aber meins war
> nicht gelb. :-)

Ich mich leider nicht. War weder Webglimpse noch Lucene, die mir
ebenfalls mehrmals genannt wurde. Auch die anderen bisher eingegangenen
Hinweise sind kein Treffer. Wenn auch einiges interessantes dabei
war :-)

Ich sammle noch ein bisschen, vielleicht kommt ja noch was, und dann
stelle ich mal alle Hinweise zusammen, damit jeder was davon hat :-)

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing   https://www.xing.de/net/guug/
  Open Solaris Developer Conference    http://www.osdevcon.org/