[sage] Suche nach lokaler, webbasierter Volltextsuchmaschine

Alexander Lobodzinski lobo at mental.com
Tue Jun 3 13:19:40 CEST 2008

() Ich hatte vor vielen Jahren mal unter Debian eine Volltextsuchmaschine
() im Einsatz, die u. a. PDF indizieren konnte. Das Ding kam nicht als
() Debian-Paket, hatte glaube ich einen Java-Installer dabei.
()
() Lief als Webserver auf der lokalen Maschine, incl. der Admin-Oberfläche
() und natürlich auch die Suche. Da konnte man dann Pfade einstellen, die
() indiziert werden und je Pfad auch ein paar Parameter (wie oft, welche
() Uhrzeit etc.).
()
() Soweit ich weiß, war damals (ca. 3+ Jahre her) eine Version 1.5 ohne
() Lizenz nutzbar, eine neuere Version war lizenzpflichtig. Die Software
() war glaube ich nicht Open Source.

Hoert sich nach webglimpse an, kann das sein?  Ob's gelb
aussieht, weiss ich nicht, weil ich nur glimpse per
Kommandozeile benutze.    http://webglimpse.net

    Ciao, Lobo