[sage] SunBlade Center

Philipp Frik philipp at frik.info
Wed Jul 30 15:22:50 CEST 2008

Moin Moin,

ein Kunde von uns ist momentan in der Planung ein SunBlade  Center bei
uns im Rechenzentum aufzustellen, jedoch habe ich in Erinnerung das Sun
vorgibt das die Türen bei den Racks vorne gelocht bzw. offen sein müssen
um eine Hardwareschädigung zu vermeiden. Nun bin ich auf der Suche nach
den entsprechenden Link wo ich die Richtlinien nachlesen kann und find
ihn einfach nicht. Hat hier zufällig jemand einen Hinweis der mich
diesbezüglich weiterbringt? Oder habe ich da was komplett falsch in
Erinnerung?

Gruß

Philipp