[sage] OT: Jobangebot System- und Netzwerkadministrator

Joerg Mertin smurphy at solsys.org
Fri Aug 8 09:23:36 CEST 2008

Schade ...

waere durchaus was fuer mich - vor allem um neue Linux leute
dazuzugewinnen ... ;) (Ich meine Damit die Windows leute :D )

Leider haben wir uns gerade erst vor 1em Jahr in der Naehe von Nuernberg
niedergelassen ...

On Thursday, 7. August 2008 19:10:23 Gunther Stammwitz wrote:
> Hallo Liebe Listenleser,
>
> da auf dieser Liste die Linux-, Windows- und Netzwerkprofis unterwegs sind,
> erlaube ich mir mal ganz unverschämt auf das Stellenangebot der Mainlab
> GmbH hinzuweisen.
>
> Mainlab ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das der Startup-Phase
> inzwischen entwachsen ist und sich seit 2001 erfolgreich am Markt
> positioniert hat.
> Die Atmosphäre ist aber jung und familiär gelblieben und von flachen
> Hierarchien geprägt: hier kann sich jeder ein bisschen selbst verwirklichen
> und vor allem viel lernen.
> [...]

Q:	What happens when four WASPs find themselves in the same room?
A:	A dinner party.
| Joerg Mertin              :  smurphy at solsys.org                (Home)|
| in Forchheim/Germany      :  smurphy at linux.de                  (Alt1)|
| Stardust's LiNUX System   :                                          |
| Web: http://www.solsys.org                                           |