[sage] OT: Jobangebot System- und Netzwerkadministrator

Gunther Stammwitz gstammw at gmx.net
Thu Aug 7 19:10:23 CEST 2008

Hallo Liebe Listenleser,

da auf dieser Liste die Linux-, Windows- und Netzwerkprofis unterwegs sind,
erlaube ich mir mal ganz unverschämt auf das Stellenangebot der Mainlab GmbH
hinzuweisen.

Mainlab ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das der Startup-Phase
inzwischen entwachsen ist und sich seit 2001 erfolgreich am Markt
positioniert hat.
Die Atmosphäre ist aber jung und familiär gelblieben und von flachen
Hierarchien geprägt: hier kann sich jeder ein bisschen selbst verwirklichen
und vor allem viel lernen.
Zur Unterstützung unseres Teams in Frankfurt suchen wir *ab sofort* sowohl
einen Senior- als auch einen Junior System- und Netzwerkadministrator.
Falls also gerade jemand auf Stellensuche sein sollte würden wir uns über
Bewerbungen sehr freuen.

Linux-Kenntnisse wären übrigens sehr gut, Windows schadet auch nicht.....
meine Kollegen streiten aber dennoch immer wieder darüber, welches nun "das
bessere Betriebssystem" (TM) ist *g*

Die vollständige Stellenanzeige findet sich unter
http://mainlab.de/de/unternehmen/karriere.html.

Lasst Euch nicht abschrecken: praktische Erfahrung oder Lernwille sind
wichtiger als Papier und Zertifikate.

Danke, dass ich auf der Liste posten durfte!

Viele Grüße,
Gunther