[sage] Starthilfe gegen Kkkkost + logis

wanderklause at gmx.de wanderklause at gmx.de
Sun Oct 28 17:01:10 CET 2007

Guten Tag
wegen Abneigung gegen Monopole und Blindheit ließ ich mir Linux auf den PC spielen. Leider war mir dann wegen der Brailzeile- Blinux nicht nutzbar. Deshalb suche ich nun  Strachausgabe und für den Sehrest- Veergrößerungssoftware.
Noch lieber wären mir Einweisungen und entsprechender Einbau von sofrware gegen Kost und logis in der Schönen Rhön.
Nöheres zur Lokalität unter wanderklause.de
Für Kontakte: wanderklause at gmx.de
Vielleicht lößt sich mein Wunsch verbreiten?
Erstmal schönen Dank und  Grüße
Volker Weber

Mit freundlichen Grüßen,
Wanderklause: alternativ, vegetarisch, unkompliziert.
Weitere Infos finden Sie unter www.wanderklause.de

Jutta Holstein