[sage] Forschungsprojekt mit Hilfe der deutschen SAGE-Community

Stephan Leicht stlagis at onlinehome.de
Fri Mar 30 19:17:47 CEST 2007

Am Freitag, 30. März 2007 18:52 schrieb Torsten Scheck:
Hallo Torsten
> Keine Sorge: in den Ergebnissen wird SAGE nicht genannt werden.

die Diskussion in SAGE, Guug zu verstecken ist nicht notwendig.

Um Martins Anmerkung aufzugreifen .... veröffentliche deine Ergebnisse doch
bitte in der Guug-Zeitschrift UpTimes. Wenn ich mich richtig erinnere hat die
UpTimes inzwischen eine ISBN-Nummer oder ähnlichess und ist damit als
wissenschaftliche Zitierungsquelle satisfaktionsfähig. Evtl. sparst Du Dir
damit die Kosten einer eigene Veröffentlichung (Vielleicht kann dBr Martin
Schulte oder Bernd Stockebrand Information dazu geben)

Du kannst doch die Kritik einarbeiten (vgl. mein voheriges Posting)

Unter wissenschaftlichen Arbeiten verstehe ich durchaus Veränderungen an der
Ausgangssituation. Eine nicht bestätigte Hypothese ist auch ein Ergebnis !

Grüße Stephan
aus München (gut) und in einen Großunternehmen(na ja) tätig