[sage] Forschungsprojekt mit Hilfe der deutschen SAGE-Community

Nils Ketelsen nilsk at guug.de
Fri Mar 30 19:53:51 CEST 2007

On Fri, Mar 30, 2007 at 06:52:43PM +0200, Torsten Scheck wrote:
> Gabriel Krabbe wrote on 03/30/2007 05:14 PM:
> [...]
> [...]
> [...]
> Keine Sorge: in den Ergebnissen wird SAGE nicht genannt werden.
>
> Das Thema polarisiert sehr. Anhand der Kommentare auf der Liste zeichnet

Bis jetzt aber nur zu einem Pol. Wahrscheinlich lesen hier zu viele Leute,
die mit Computern arbeiten und zu wenige Leute, die zwar Computerheinis
einstellen müssen, aber selber nicht mit den Dingern umgehen können.

Für letztere sind Zertifizierungen nämlich der Strohhalm an den sie sich
klammern müssen.

Nils
--
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
"Halt Du sie dumm - ich halt sie arm"