[sage] Forschungsprojekt mit Hilfe der deutschen SAGE-Community

Torsten Scheck torsten.scheck at gmx.de
Fri Mar 30 15:36:46 CEST 2007

Hallo Wolfgang,

Wolfgang Stief wrote on 03/30/2007 01:52 PM:
[...]
> Fuer meinen Geschmack sind sowohl Fragen als auch vorgegebene Antworten
> dieser Umfrage viel zu positiv formuliert.

Die Aussagen basieren auf den Ergebnissen bisheriger Studien zum Nutzen von
IT-Zertifizierungen.

Man kann die jeweilige Aussage durch Ablehnung in Frage stellen.

[...]
> Ich habe auch arge
> Probleme, mit einen idealen Zertifizierungsprozess vorzustellen.
[...]

Ja, ich gebe zu, da braucht man viel Phantasie!  ;-)

Gruß,
Torsten

Torsten Scheck <torsten.scheck at gmx.de>  Jabber:torsten at i0i0.de
GnuPG 1024D/728E 6696 F43D D622 78F1  F481 45C0 2147 69AB DD54
software engineer:open standards/access/knowledge:enthgnusiast