[sage] 1OpenSource ...

Julian H. Stacey jhs at flat.berklix.net
Tue Mar 20 13:00:32 CET 2007

Gerd Aschemann wrote:
> Vielleicht können wir hier untereinander die Idee diskutieren und
> Christian bei Bedarf mit einbinden?

Ich habe PDF & http://www.ecosoft.net durch geblatert.
Einem einzelner Kommerzielle Zentrum fuer open source hat
vorteile fuer die eigentuemer / verwalter der Zentrum.
Leute mit Ahnung wuerde wie immer, ihre PD src eg BSD Linux
KDE X11 usw, direkt ab quelle runterladen um sonst.

Es gibt billiger & um sonst Alternativen:
  Web Rings	(obwohl ich kenne keine im unser Branch, nur bei eg haustiere.)
  Cross Linking zwischen PD basiert firmen.	(Gern bereit).
  Consultants verzeichnissen eg		http://www.berklix.com/consultants/
  Andere orgs, ohne eintritts/ mitglied Gebuhr eg      http://bsdpie.com
  Job vermittlungs firmen eg:		http://www.berklix.org/mecc/#agents
  Linux & BSD projekten haben jobs listen & Produkten Seiten um sonst eg:
	http://www.freebsd.org/commercial/hardware.html
--
Julian Stacey.  BSD Unix C Net Consultancy, Munich/Muenchen  http://berklix.com
Mail Ascii, not HTML.		Ihr Rauch = mein allergischer Kopfschmerz.