[sage] SCSI Fehler bei StorageTec L700

Joachim Graeser joachim.graeser at fh-luh.de
Tue Mar 6 08:08:09 CET 2007

moin moin,

mein Problem hat sich ein wenig geloest.
Ich habe 10 DLTs (0-9) zur Verfuegung. Getestet habe ich immer mit
0,1,2,3. Jetzt habe ich einfach mal "unter" angefangen (also 8,9 bzw. 6,7).
Da hat sich gezeigt,  dass keine Fehler mehr auftreten. Vielleicht sind
nur die SCSI-Schnittstellen von einigen DLTs defekt. Ist also kein
generelles Terminierungsproblem mehr.
Danke fuer eure Hilfe und Ratschlaege.

bis denne

Achim