[sage] Webfrontend für bind9+dlz+postgres

Michael Vinnemeier michael at vinnemeier.de
Fri Jun 22 10:48:32 CEST 2007

Frank Brodbeck schrieb:
> Hallo,
>
> hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Opensource Webfrontend für
> bind9+dlz+postgres oder sind das bei euch alles Eigenentwicklungen.
>
> TIA,
> Frank.

Für sowas (bind9+dhcp+mysql) habe ich stets Webmin
(http://www.webmin.com) benutzt und bin damit gut zurecht gekommen. Ein
Postgres Modul gibt es neben vielen anderen auch...

Viel Spaß damit ... Michael

Vinnemeier Software Entwicklung & Integration
Obere Pfortenstraße 1                          Tel: +49 6136 754075
55270 Zornheim                                 Fax: +49 6136 754076
Germany                                EMail: michael at vinnemeier.de