[sage] Argumentationshilfe bei Ausschreibungen

Julian H. Stacey jhs at berklix.org
Wed Jun 6 12:30:01 CEST 2007

[ Resend danach domain masquerade reparatur. (Sorry guug-owner@ ) ]

> wir wollen der Berliner Verwaltung bei der Diskussion um die
> Linux-Migration in Berlin etwas auf die Sprünge helfen.

Es gibt mit search engine eine Haufen texten beim projekt LIMUX.

Muenchen hatter vorher ein firma fuer ein Studie bezahlt: "~ Microsoft
V Linux".  Ob dass studie waere veroffentlicht weiss ich nicht.

Muenchen hatter vorher ein firma fuer ein Studie bezahlt: ~ Micro$oft V Linux.
Ob dass studie waere veroffentlicht weiss ich nicht.

Linux & BSD Brief An StadtMuenchen: http://berklix.com/~jhs/stadtmuenchen/

PS es gibts jetzt WIENUX auch.
Julian
- --