[sage] Dt. Sage-Mitglieder -> Am. Sage?

Gerd Aschemann gerd at aschemann.net
Mon Jul 30 18:08:30 CEST 2007

Hallo zusammen,

als wir die SAGE at GUUG vor einigen Jahren gründeten, war mal eine
Option angedacht, über diese Mitgliedschaft auch automatisch oder
zumindest vergünstigt Sage at Usenix-Mitglied werden zu können. Ist in
dieser Richtung jemals was unternommen worden? Da ich seinerzeit noch
Usenix-Mitglied war, habe ich das nicht weiter verfolgt. Mittlerweile
hat sich die Situation aber geändert und eine solche Option könnte
interessant sein.

Vielleicht hat sich die Situation in den USA aber auch geändert, Sage
und Usenix waren auch nicht immer glücklich miteinander? Vielleicht
kann da ein Insider einen kurzen Bericht abgeben.

Vielleicht ist eine solche Option auch noch für mehr Leute
interessant, dann könnten wir das hier ggf. diskutieren. Ich wollte
zwar nicht sonderlich in dieser Richtung aktiv werden, aber wenn
Bedarf da sein sollte ... Greift der Vorstand das Thema vielleicht
gelegentlich auf ;-) ... Oder findet "jemanden", der das macht ...

Viele Grüße,
--
Gerd Aschemann --- Veröffentlichen heißt Verändern (Carmen Thomas)
+49/173/3264070 -- gerd at aschemann.net -- http://www.aschemann.net