[sage] BlackBerry

Philipp Frik Philipp at frik.info
Wed Apr 25 09:22:58 CEST 2007

Moin Moin :)

nun lese ich hier schon eine weile mit und werd nun mal auch eine Frage
stellen ;).
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung um die Mailabwicklung auch über
Blackberrys machen zu können. Also im Grunde such ich eine
Serverumgebung für das Push-Mail verfahren und dieses sollte unter
Linux laufen, bis jetzt hab ich nur sehr viele Windows Lösungen
gefunden welche ich überhaupt net mag und eine Linux Version[1]. Hat von
euch schon mal jemand so etwas realisiert? Wenn ja mit welcher
Serverumgebung? Oder hat sonst wer irgendwelche Hints für mich?

[1]http://www.scalix.com/

Gruß

Philipp