[sage] IPv6 Root Server - Wer hat Erfahrungen?

Michael Vinnemeier michael at vinnemeier.de
Sun Apr 22 13:45:20 CEST 2007

Hallo,

habe gerade einen Provider entdeckt, der IPv6 Testbetrieb für jeden
anbietet und auch günstige Preise hat : www.tal.de in Wuppertal. Mit der
Firma hinter der Werbung habe ich keine Erfahrung, vielleicht kann
jemand anderes berichten...

--
Mit freundlichen Grüßen ... Michael

Vinnemeier Software Entwicklung & Integration
Obere Pfortenstraße 1                          Tel: +49 6136 754075
55270 Zornheim                                 Fax: +49 6136 754076
Germany                                EMail: michael at vinnemeier.de