[sage] Problem mit seriellem Grafikterminal

Gert Doering gert at greenie.muc.de
Wed Oct 25 10:41:39 CEST 2006

Hi,

On Wed, Oct 25, 2006 at 10:06:14AM +0200, Dirk Wetter wrote:
> Achso ;-) Aber meine Lampen sind digital ;-)

Schon klar, aber die serielle Leitung ist analog, mit Strom drauf, und so.

> Klingt ja wie statserial, nur dass mein Suse, Sarge (wie ich) ltest nicht kennen:
>
> ipxXXXX:~ # dpkg -l mgetty

Wird normalerweise bei "make install" nicht mitinstalliert, und ist damit
wohl auch nicht im Binary-Paket... - und ist auch fuer 99.9% der User nicht
so relevant, dass man die ganzen Tools wirklich installieren muesste.

*Ich* brauch's halt oefters, und deshalb isses im Paket drin :-)

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
Gert Doering - Munich, Germany                             gert at greenie.muc.de
fax: +49-89-35655025                        gert at net.informatik.tu-muenchen.de