[sage] Volume Management unter Windows?

Wolfgang Stief stief at guug.de
Tue Nov 14 10:26:04 CET 2006

Hallo Admins!

Hier ist unter Unix-Menschen mal wieder eine Windows-Frage von
Kundenseite aufgetaucht, die wir nicht so ohne weiteres beantworten
koennen:

Kann ich im Windows Volume Management NTFS-Volumes (also
Laufwerksbuchstaben) in laufendem Betrieb vergroessern? Wenn ja:  wie
geht das und welche Pitfalls gibt es da so? Oder geht das nur unter
Einsatz von 3rd-Party-Software wie Veritas Volume Manager?

Eine Diskussion 'Nimm Linux, das kann das!' kann ich an dieser Stelle
nicht brauchen. Danke fuer sachdienliche Hinweise. Ich nehme auch URLs
und andere Pointer und erwarte keine ausfuehrlichen Essays als Antwort
:-)

stief at guug.de                                   http://www.guug.de/
GPG: www.chaes.de/id.html        http://www.guug.de/lokal/muenchen/