[sage] Immer noch offen: Unix- und DB-Admin in MUC, Festanstellung

Julian Stacey jhs at berklix.org
Wed Dec 20 16:05:59 CET 2006

> Ich
> weiss nicht genau, ob die Qualifikationen nicht gepasst haben, oder ob
> die noch einen zweiten Bewerber haben wollen oder ob die Arbeit fuer
> zwei haben...

Oder moeglicherweise, Arbeitgeber will zu viel Liestung fuer zu wenig Geld ?
Oder Arbeitsvermittler will billig anbieten, um ein Gebuhr zu sichern ?

Ab spalek@

In Enland jeder Job Werbung kommt inclusiv Zahlungs Rahmen. Es sagt
man viel ueber Skill level & Leistungen gebraucht & Neben- bedingungen.
Man koennte es erforderlich machen, dass fuer die Priveleg, einem
Agent bekommt sein Werbung um sonst weiter- geleitet:  Die Mitleser
bekommen in Gengenleistung besser info eg monatliche Euro rahmen &
ohne heisses luft eg "zukunftorientiertes ..." (Ich betriebe &
mitlese ein liste fuer contractors ( http://berklix.org/mecc/ ) &
machen immer seltener weiterleitungen fuer Agents: undankbar Zeit-fresser !

MFG/Cheers
Julian
--
Julian Stacey.  BSD Unix C Net Consultancy, Munich/Muenchen  http://berklix.com
Mail Ascii, not HTML.		Ihr Rauch = mein allergischer Kopfschmerz.