[sage] Immer noch offen: Unix- und DB-Admin in MUC, Festanstellung

Wolfgang Stief stief at guug.de
Wed Dec 20 10:39:03 CET 2006

Hallo Admins!

Ich wurde von einem Personalberater gebeten, folgende
Stellenausschreibung weiter zu geben. Ich habe das vor etlichen Wochen
bereits rum geschickt. Darauf hin kam wohl auch eine Anfrage, der
Auftraggeber des Personalberaters war damit aber nicht zufrieden. Ich
weiss nicht genau, ob die Qualifikationen nicht gepasst haben, oder ob
die noch einen zweiten Bewerber haben wollen oder ob die Arbeit fuer
zwei haben...

Jedenfalls hat mich der Berater nochmals gebeten, die Ausschreibung
weiter zugeben und explizit darauf hinzuweisen, dass die Firma auch
zwischen den Jahren einstellt bzw. Zu Gespraechen einlaedt. Klang so,
als haetten sie Eile.

Mir wurde bisher weder Auftraggeber verraten (verstehe ich) noch die
Branche, in der die Firma taetig ist.

Interessenten wenden sich bitte sinnvollerweise direkt an den
Personalberater:

   Alexander Spalek
   Steinfeldstrasse 9
   85232 Bergkirchen

   Tel   08131-667975
   Fax   08131-667976
   Mobil  0172-8999022
   alexander.spalek at t-online.de

Ein drittes Mal werde ich es NICHT in die Runde schicken. Wenn's der
Laden dann immer noch nicht geschafft hat, jemanden zu finden, sollten
sie mal die Anforderungen und die Stellendefinition ueberdenken...

wolfgang

-----snip-----snip-----

Unser Auftraggeber ist ein zukunftorientiertes, weltweit agierendes
Unternehmen. Zur Verstärkung des Rechenzentrums und 2nd-Level-Supports am
Standort München suchen wir einen

    System- und Datenbankadministrator (m/w)

In dieser Position sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Betrieb der
Unix Server und der unternehmensweiten Datensicherung. Daneben administrieren
Sie die Datenbanksysteme und unterstützen den HelpDesk als Second Level
Support für Windows Systeme sowie Terminalserver und übernehmen anfallende
Patch- und Update-Tätigkeiten.

Für die Aufgabe bringen Sie idealerweise ein technisches Studium oder
vergleichbare Kenntnisse mit und verfügen über mindestens drei Jahre
Berufserfahrung im technischen Betrieb von heterogenen IT Systemen. Sie haben
sich fundierte Systemkenntnisse in Unix/Linux und Windows angeeignet und
können damit auch schwierige Aufgaben selbständig lösen. Zusätzlich haben
Sie Erfahrung in der Administration von Oracle Datenbanken sowie der
Funktionsweise IP basierter Netzwerke. Ihre Kenntnisse über die gängigen
Microsoft Technologien (ADS, Betriebssysteme) runden Ihr fachliches Profil ab.
Sie sind eine verantwortungsbewusste, engagierte und selbständig handelnde
Persönlichkeit, die sich durch Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
auszeichnet. Für die Kommunikation mit unseren internationalen Standorten
bringen Sie sichere Englischkenntnisse mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer
Gehaltsvorstellung

Userarme Woche wuensche ich.

stief at guug.de                                   http://www.guug.de/
GPG: www.chaes.de/id.html        http://www.guug.de/lokal/muenchen/