[sage] SunCluster 3.1 mit Dummy Ressourcentyp?!

Hartmut Streppel Hartmut at hstreppel.de
Thu Dec 7 22:00:58 CET 2006

Hallo Herbert,
ist auf meinem Testcluster auch so. Was hättest Du erwartet?
Du solltest aber präzise sein: es sind nur die Skripte

hastorageplus_monitor_check
hastorageplus_monitor_start
hastorageplus_monitor_stop
Also kein Dummy Ressourcentyp, sondern 3 leere Skripte.
Die anderen Skripte sind zumindest länger, obwohl ich mir den Inhalt
nicht angeschaut habe, und tun auch das, wofür sie geschaffen wurden:
Verwaltung von Storageressourcen.

Danke und einen schönen Abend noch
     Hartmut