Re: [sage] Anfrage: Mirror-Betreiber (Unis etc.) gesucht für Wikipedia-DVD

Oliver Glueck glueck at igroup.de
Fri Dec 1 10:44:30 CET 2006

Hallo Manuel,

kannst Du mir denn Pi mal Daumen sagen, wie oft so eine
Mirror-Seite in Anspruche genommen wird?
Mit anderen Worten eine Downloadstatistik nennen?
Traffic? Verlinkung, wo?

Ich überlege gerade, ob wir es über unseren Root-Server
anbieten können. Entscheidung hängt noch von einigen
Überlegungen ab. Zumal wir - nach Deinem Wunsch - weder
eine Uni, noch eine Institution sind. (Unser Server steht
in Karlsruhe und hat eine gute Anbindung.)

Gruß aus Berlin,
Oliver