[SAGE-Stuttgart] letzter Aufruf: Besichtigung des EuropeanDataCenter von Daimler am Mittwoch, 24.11.

Andri Holmgeirsson aholm at hotmail.de
Mo Nov 22 10:02:40 CET 2010

Hier noch einmal ein letzter Aufruf für die Besichtigung des EDC übermorgen 9:00 Uhr in Stuttgart-Möhringen.
Die Veranstaltung wird dieses Mal definitiv stattfinden.
Nachzügler haben noch die Möglichkeit einer schriftlichen Anmeldung bis morgen, Dienstag 8:00 Uhr an andri at guug.de
Kurz danach, ab 9  Uhr werde ich dann die Wegbeschreibung zu dieser Veranstaltung versenden.
Wer dann trotz Anmeldung bis Dienstag mittags 12 Uhr nichts bekommen hat, melde sich nochmals bei mir.
Bis dahin,
Andri Holmgeirsson