[SAGE-Stuttgart] Besichtigung Daimler EDC nun am 24.11.

Andri Holmgeirsson aholm at hotmail.de
Di Nov 9 18:46:24 CET 2010

Liebe sage-Stuttgart-Interessenten,
nachdem für den morgigen Termin nur ganz wenige Rückmeldungen kamen,
verschieben wir das Ganze um 2 Wochen.
Nach dem bereits erhaltenen Feedback liegt der 24. für einige Leute wesentlich "günstiger".
Nun also NEUER Termin: Mittwoch, der 24.11.2010 um 9:oo Uhr.
Ich bitte um Voranmeldung spätestens bis inklusive 21. November.
Die Besichtigung in Stuttgart-Möhringen wird etwa 1,5 bis 2 Stunden dauern.
Angemeldete Teilnehmer erhalten von mir noch eine genaue Wegbeschreibung.
Bis dann,
mit freundlichen Grüßen
Andri Holmgeirsson