[sage-hamburg] Nächstes Treffen im Doris Diner am 26.7. 2023

Dirk Wetter dirk at drwetter.de
Mo Jul 10 12:57:43 CEST 2023

Moin Hamburg,

wir treffen uns mit genügend Vorlauf am 26.7. (ab 18:30) im Doris Diner, um einfach
mal wieder nett zu schnacken und gerne auch ein paar organisatorische Punkte zu
besprechen. Komm gerne vorbei, wenn du dich auf der einen oder anderen Seite
beteiligen möchtest.

Sag am besten mir bis spätestens den Tag vorher per Mail oder bei Meetup Bescheid,
wenn, du dabei bist
(https://www.meetup.com/sysadmin-group-hamburg-sage/events/294718095/).

Wenn du ein Thema hast, worüber du mal einen Vortrag halten möchtest in unserer
Runde, schreib mir gerne ne Mail. Themenbereiche findest du auf unserer Webseite:
https://sage-hamburg.github.io/

Schönen Gruß, Dirk

PS / Apropos Organisation:  Wenn jemand helfen kann für das Treffen, einen PR
einzustellen, wäre das Klasse:
https://github.com/SAGE-Hamburg/sage-hamburg.github.io/blob/main/content/aktuelles/index.md
. Das landet dann automagisch hier: https://sage-hamburg.github.io/aktuelles/ .