[sage-hamburg] Nuudle für nächstes Treffen im DD

Dirk Wetter dirk at drwetter.de
Fr Jul 7 09:17:25 CEST 2023

Moin Hamburg,

irgendwie hat das mit dem DESY wie vorgesehen im Juni bzw. Juli noch nicht
geklappert. Ich bin aber optimistisch, dass das im September passieren wird
(wink, wink ;-) )

Um die trockene Zeit bis dahin zu füllen, habe ich gedacht, dass es
nett wäre, sich mal wieder beim Bier etc. im Doris Diner zu treffen.

Daher folgendes Nuudle: https://nuudel.digitalcourage.de/Ht2qnvkYqwWYUYKl
(es sollte zuerst überall 18:30h sein, hatte aber mittendrin verstanden,
dass die Zeitangabe nicht obligatorisch ist).

Wenn ihr das bei Interesse bis spätestens nächsten Montag ausfüllen könntet,
wäre das klasse.

Schönes Wochenende

Dirk