[sage-hamburg] S(h)ave the date: 29.6.

Dirk Wetter dirk at drwetter.de
Sa Jun 11 14:18:14 CEST 2022

Moin,

wir treffen uns das nächste Mal am Mittwoch(!), den 29.6. — so sagte die Umfrage.
Gesetzt wäre das Doris Diner. Ich werde wie üblich dort einen Platz für uns reservieren.

Wer außer den 7 Leuten aus dem Nuudel dabei sein möchte, sage mir bitte Bescheid bis zum 28.6..
Und wer sich anders entscheidet:  ich wäre für einen Hinweis dankbar.

Sonst, wenn wir uns regulär treffen wollten, passt wohl der 3. Donnerstag am besten.

Schönes Wochenende

Dirk