[sage-hamburg] Nächstes Treffen plus Jour-Fix-Termin oder nicht

dirk+guug at drwetter.de dirk+guug at drwetter.de
Mo Mai 30 16:55:01 CEST 2022

Moin & sorry,

wie mich Peter $X eben drauf aufmerksam machte, gibt es eine Inkonsitenz:

On 5/30/22 14:09, Dirk Wetter wrote:

> [...]

Das entspricht nicht der Spaltenbeschriftung. Da hatten meine beiden Synapsen nicht kommuniziert ;-) Die Spaltenbeschriftung kann ich leider nicht mehr ändern.  Sollte also heißen:

* wenn's partout immer einen bestimmten Tag sein muss, bitte dann in der letzten Spalte den durchgestrichenen Kreis nehmen.

* Den grünen Haken setzen, wenn's egal ist

* (✔) wäre dann für  Ausnahmen sind auch ok.

Da nur einer sonst einen grünen Haken gesetzt hat (Peter $Y besonders), das bitte mal anschauen und ggf. ändern.

Ich hoffe, ich habe nun nicht alle vollkommen irritiert. Bitte um Nachsicht.

Schönen Gruß, Dirk