[sage-hamburg] Vortrag am 14.11.2013: Log-Management und -Analyse mit Graylog2

Wengelewski, Rainer rainer.wengelewski at capgemini.com
Mi Okt 23 18:00:59 CEST 2013

Hallo Dirk,

danke für die Einladung.
Interessantes Thema.

Sind zwar aktuell im ISO 27001 Audit Stress, aber Frank und ich planen zum Vortrag zu Kommen.

Beste Grüße
Rainer und Frank

Rainer Wengelewski
Data Privacy & Information Security Officer | Infrastructure Services
Head of site Lübeck

Capgemini | Luebeck
Phone: +49 451 98985 282 – Mobile: +49 151 4025 1667
Fax: +49 451 98985 335 – e-mail: rainer.wengelewski at capgemini.com
www.de.capgemini.com

Moislinger Allee 53-55, 23558 Luebeck, Germany
People matter, results count.