[sage-hamburg] Vakanz: "IT-Security Consultant/Engineer" (m/w).

Lars Marowsky-Bree lmb at suse.de
Do Jan 28 22:19:46 CET 2010

On 2010-01-28T20:56:28, Dirk Wetter <dirk.wetter at guug.de> wrote:

> Weitere Meinungen?

Ich freue mich über solche Hinweise und leite sie bei Stimmigkeit auch
an Bekannte weiter.

Wenn es in Hamburg soviele offene Stellen in unserem Bereich gibt, dass
es schlicht zuviel Traffic wird, dann haben wir ein Problem, das ich
zumindest gerne hätte. ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
    Lars

--
Architect Storage/HA, OPS Engineering, Novell, Inc.
SUSE LINUX Products GmbH, GF: Markus Rex, HRB 16746 (AG Nürnberg)